Gäste-Service

Was geschieht, wenn ich meine Starbucks Card verliere?

Was geschieht, wenn ich meine Starbucks Card verliere?
Insofern deine Card registriert ist, werden deine Mitgliedschaft bei My Starbucks Rewards und das verbleibende Guthaben von dem Moment an, in dem du uns über den Verlust informierst, geschützt. Besuche nach der Anmeldung in deinem My Starbucks Rewards-Konto den Abschnitt Verlorene Card und klicke auf den Link Verlust/Diebstahl melden. Sobald du uns den Verlust oder Diebstahl deiner Card meldest, frieren wir dein Restguthaben ein, übertragen es auf eine neue Starbucks Card und senden dir die Ersatz-Card unverzüglich per Post zu - unkompliziert und gebührenfrei. Du kannst auch über unsere My Starbucks Rewards Hotline Kontakt mit uns aufnehmen: 0800 22 00 66.

War diese Antwort hilfreich?
Ihre Bewertung wurde übermittelt. Lassen Sie uns wissen, wie wir diese Antwort nützlicher machen können.

Kontakt

Wenn Sie nicht finden konnten, wonach Sie gesucht haben, dann können Sie uns hier kontaktieren.