Gäste-Service

So beantragen Sie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten

Wenn wir Ihre personenbezogenen Informationen löschen sollen und Sie nicht mehr am Starbucks Rewards-Programm teilnehmen möchten, dann übermitteln Sie Ihren Antrag, indem Sie auf den Link zum Webformular klicken.

 

Hinweis: Wenn Sie über eine digitale Rewards-Karte verfügen, auf der sich Guthaben befindet, müssen Sie das Guthaben auf eine physische Karte übertragen, bevor wir Ihren Datensatz löschen. Sie können die physische Karte weiterhin in Starbucks Coffee Houses verwenden, das auf der Karte befindliche Guthaben ist dann allerdings nicht mehr geschützt. Wenn Ihre Karte also kaputt geht oder Sie sie verlieren, erhalten sie keine Rewards oder Vorteile. Außerdem sind Sie dafür zuständig, die Starbucks Mobile-App auf Ihrem Smartphone zu deinstallieren.

 

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich unter CHstarbucks@starbucks.com an den Gäste-Service.

 
 
War diese Antwort hilfreich?
Ihre Bewertung wurde übermittelt. Lassen Sie uns wissen, wie wir diese Antwort nützlicher machen können.