Verwaltung personenbezogener Daten

Sie als geschätzter Starbucks-Gast haben das Recht, auf Ihre uns mitgeteilten personenbezogenen Daten zuzugreifen und diese zu verwalten.

Sie können über Ihr Starbucks-Konto auf die Daten zugreifen oder sie korrigieren.

Sie können unten eine Anforderung senden, um auf weitere personenbezogene Daten zuzugreifen, die wir von Ihnen gespeichert haben, oder um Ihr Recht auf Vergessenwerden durchzusetzen, indem Sie das Löschen Ihrer personenbezogenen Daten aus unseren Systemen anfordern.

Füllen Sie unten das Onlineformular aus, um eine entsprechende Anforderung an uns zu übermitteln. Die angegebene E-Mail-Adresse werden wir verwenden, um hinsichtlich der Anforderung mit Ihnen zu kommunizieren.

Hängen Sie bitte eine lesbare Kopie Ihres Ausweises, Ihres Führerscheins oder eines vergleichbaren behördlichen Identitätsformulars an, damit wir Ihre Identität überprüfen können. Anhand dieser Kopie stellen wir sicher, dass es sich bei den von uns bereitzustellenden oder zu löschenden Daten um Ihre Daten handelt. Ohne einen solchen Identitätsnachweis können wir Ihre Anforderung nicht erfüllen.

Sobald wir den beschriebenen Identitätsnachweis erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Anforderung innerhalb von 30 Tagen umgesetzt wird. Ist es aufgrund der Komplexität Ihrer Anforderung nicht möglich, dieser innerhalb von 30 Tagen nachzukommen, werden wir Sie über die erforderliche Fristverlängerung benachrichtigen und Sie auf dem Laufenden halten.

Weitere Unterstützung erhalten Sie gegebenenfalls beim Gäste-Service unter +41 44 947 1818.

Hoppla, etwas ist schiefgelaufen!
  •  
GDPR Kontakt
GDPR Vorkommnis
GDPR Fälligkeitstermin
 Benutzer mit Bildschirmsprachausgabe müssen die Eingabetaste drücken, um Produkt auszuwählen. Produkt *
 Benutzer mit Bildschirmsprachausgabe müssen die Eingabetaste drücken, um Kategorie auszuwählen. Kategorie *
Loading
* Required